Teambuilding
Teambuilding – Sebastian – Kaffeerösterei Hamburg Public Coffee Roasters

Ihr Ansprechpartner
Sebastian Jarraß

Email schreiben

 

Teambuilding Hamburg

Genuss, der zusammenschweißt

Ein Event für jeden Geschmack.

Wie viel Körper hat der Kaffee? Wie viel Säure? Schmeckt er schokoladig oder fruchtig? Gemeinsam begeben wir uns auf eine geschmackliche Entdeckungstour, die jeden Teilnehmer verblüffen wird.

Ihr erfahrt von uns nicht nur alles über unterschiedlichste Aromen, sondern auch über Herkunft und Verarbeitung. Da entsteht das Teambuilding ganz von alleine: die besten Gespräche hat man schließlich immer noch bei einem guten Kaffee Bei der Verkostung gehen wir kurz theoretisch drauf ein, wie man Kaffee verkostet (gemäß CUP OF EXCELLENCE Regularien) und dann geht es direkt an das praktische. Es wird probiert und geschlürft, mit dem Ziel verschiedene Komponenten herauszuschmecken und ein breites Verständnis für die Vielfältigkeit von Kaffee zu bekommen. Teilnehmerzahl: min 4, max. 8 Personen.